Lesezeichen "Frieden"


„Wenn die Vergangenheit des anderen Menschen deine Vergangenheit wäre, sein Schmerz dein Schmerz, seine Bewusstseinsstufe deine Bewusstseinsstufe, würdest du genau so denken und handeln wie er. Diese Erkenntnis führt zu Vergebung, Mitgefühl und Frieden.“

Eckart Tolle in der Zeitschrift „Happinez“ 3/2013


"Der Friede kommt auf die Erde nur durch die Herzen der einzelnen Menschen; er findet keine anderen Tore."

Joseph Wittig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.

Es gibt keinen Weg zum Frieden. Der Frieden ist der Weg.

Mahatma Gandhi


Du wünschst dir mehr Schreibinspirationen?

Dann melde dich hier für den kostenlosen MONATSBRIEF an, der dich mit  kreativen SCHREIBIMPULSEN durch das Jahr führt.

Jeden Monat erhältst du wertvolle Tipps, wie du die Themen der Monate reflektieren und schreibend für dich nutzen kannst. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.