SoulCollage®Workshop in Landshut

am Samstag, 06. Juli 2019

 

Der SoulCollage® -Workshop ist geeignet für alle, die ihren SoulCollage® -Prozess weiter führen und ihr Kartendeck erweitern wollen. Aber auch Anfänger/Innen sind herzlich willkommen. Sie erhalten eine Einführung in die Methode und können gleich mitmachen.

 

In diesem Workshops gestalten wir - wie auch im letzten Workshop - weitere Karten zur "Sozialen Dimension" des Kartendecks. Diesmal geht es um Menschen, Tiere oder Orte in unserem Leben, die eine heilsame Wirkung auf uns hatten oder haben und um die heilenden Kräfte in uns und um uns herum. Mit ihnen können wir über die SoulCollage-Karten in Kontakt kommen und erfahren, wie sie uns auf dem Weg zum Heil-Sein unterstützen können.

Im Vordergrund steht dabei immer der eigene innere Prozess, das, was in der aktuellen Lebenssituation als Bild der Seele Ausdruck finden möchte. Das "Lesen" der Karten, d.h. das Entschlüsseln der Seelenbotschaft, die in jeder Karte steckt,

ist wichtiger Bestandteil der Workshops. Für die Gestaltung der Bilder steht eine große Fülle an Material zur Verfügung, eigene Motive können auch gern mitgebracht werden.

 

Dauer: 13:00 bis 18:00 Uhr

Ort: Evang. Gemeindehaus der Christuskirche, Gutenbergweg 16

Kosten: 40,- EUR inkl. Material