SoulCollage®Workshop in Landshut

"Die Kraft der Ahnen"

am Samstag, 23. November 2019

In diesem November-Workshop wenden wir den Blick zurück und verbinden uns mit den Ahninnen und Ahnen, deren Leben und Wirken unser Leben mitgeprägt haben. Indem wir SoulCollage®-Karten für sie gestalten, ehren und würdigen wir unsere Vorfahren. So erkennen wir unseren Ursprung und finden dadurch zu einer tiefen, inneren Kraft.

Aber nicht nur unsere genetischen, auch unsere geistigen Vorfahren, denen wir uns innerlich verbunden fühlen, bilden ein wichtiges Fundament für unser Leben. All diesen Menschen schenken wir unsere Achtung und lassen sie durch die Karten zu uns sprechen. Die Ahnenkarten gehören zur "Sozialen Dimension" unseres Kartendecks und können uns wertvolle Hinweise zur eigenen Persönlichkeit geben.

Termin: Sa. 23.11.2019

Dauer: 10:00 bis 18:00 Uhr

Ort: Evang. Gemeindehaus der Christuskirche, Gutenbergweg 16

Kosten: 70,- EUR inkl. Material für 6 Karten