Anmeldung zum Online-Yogakurs


Yoga und Pilates

ergänzen sich ideal, wenn es darum geht, die wichtige Tiefenmuskulatur zu kräftigen

und den Körper flexibel zu halten. Beide Übungsmethoden fokussieren den eigenen Atemrhythmus und werden konzentriert und achtsam ausgeführt.

 

 


YogaPilates 

vereint die besten Übungen aus beiden Methoden und verbindet sie zu fließenden, abwechslungsreichen Flows, die mit neuen Bewegungskombinationen überraschen.

 

YogaPilates 

verspricht Spaß beim Üben, schont die Gelenke und  sorgt ganz nebenbei noch für  straffere Muskeln.  

 

Ruhephasen

am Anfang und am Ende der Stunde lassen den Geist entspannen und sorgen für emotionale Ausgeglichenheit.


Möchtest du mitmachen? Dann freue ich mich über deine Anmeldung!

Auch einzelne Abende sind möglich, wenn du nicht bei allen Terminen dabei sein kannst.

Du brauchst: Deinen Laptop oder dein Smartphone und die Zoom App, die du dir kostenlos ganz einfach herunterladen kannst. Nach der Anmeldung bei Zoom kannst du mit dem Zugangslink,

den ich dir jeweils am Tag unseres Yogatermins per Mail zuschicke, dem Online-Raum beitreten.

Die Termine sind:

 

Do. 08. April

Do. 15. April

Do. 22. April

Do. 29. April


 

Jeweils von 19:00 bis 21:00 Uhr

 

Kursgebühr: 40 Euro / Einzelne Abende 10 Euro


Ich möchte mich anmelden!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.